Autobahnteilstück fertig geworden

Teneriffa / Guia de Isora » von
Am Freitag um 12.30 Uhr wurde wie versprochen mit einem kleinen Festakt das neue Teilstück der Nord- Süd Autobahn bei der Brücke von Eques durch den Cabildo Präsidenten Carlos Alonso eröffnet.
Dies sind weitere 6,5 Km, welche nun die Strecke von Santiago del Teide nach Arona komplettieren.
PG-AR

Zurück