Kanarische Inseln »

Von

Bananen bekommen eine Botschafterin

Mareia Belmonte, die spanische Olympionikin, wird jetzt Botschafterin der kanarischen Bananen.
Der regionale Landwirtschaftsverband ASPROCAN hat die junge Sportlerin auserwählt, um 2020 bei der Olympiade in Tokio die leckeren kanarischen Bananen dort bekannt zu machen.
PG-AR

Zurück