Viel Dreck nach Silvesterfeiern
Nach den Silvesterfeiern in der Stadt Las Palmas kam gegen 5 Uhr früh auch gleich die Stadtreinigung mit 32 Fahrzeugen und 93 Arbeitern. Diese reinigten die Stadt sehr gründlich. Insgesamt wurden rund 4 Tonnen an Abfällen bis 12 Uhr mittags beseitigt.
PG-AR
