Am 26. und 27. Juli wird in Telde das 50-jährige Jubiläum der Autorallye Ciudad del Telde ausgetragen. „Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit ihrem Einsatz daran mitgewirkt haben, dass wir diese Rallye nun schon zum 50. Mal austragen können“, erklärte Stadtrat David Espino und bedankte sich vor allem beim Präsidenten des Vereins CD Motor Primera Etapa, José Miguel Zerpa. Die Rallye hat sich weit über die Stadtgrenzen hinaus als wichtiger Event des Motorsports etabliert.
SV-AR
»




