Der Bürgermeister von La Laguna, Luis Yeray Gutiérrez, hat am Wochenende bekannt gegeben, dass die Stadt derzeit erwägt, mit einem Denkmal an den historischen Papstbesuch am 12. Juni zu erinnern. Derzeit würde noch darüber nachgedacht, welcher Art das Denkmal sein sollte und wo man es platzieren könnte.
SV-AR
»




