La Gomera, San Sebastián: Millionen zur Bekämpfung invasiver Arten

La Gomera, News

»

von

La Gomera, News
Millionen

Die Insel La Gomera investiert mehr als zwei Millionen Euro, um die Flora der Insel von invasiven Arten zu befreien. Diese Pflanzen, wie beispielsweise das Katzengras, verdrängen einheimische Pflanzen und verändern die Ökosysteme.
SV-AR

Vorheriger Beitrag
Kanarische Inseln: Bank bestätigt Explosion der Immobilienpreise
Nächster Beitrag
Lanzarote, Arrecife: Feuerwehrleute aus Lanzarote in Madrid

Archiv