Die Ärzte im kanarischen Gesundheitssystem, die seit Monaten immer wieder für bessere Gehälter und Arbeitsbedingungen streiken, lehnen das Angebot, das aus dem Gesundheitsamt kam, als „zynisch, beschämend und inakzeptabel“ ab. Sie fordern nun, dass sich der Präsident der Kanarischen Inseln, Fernando Clavijo, in den Streit einklinkt und hilft, eine vernünftige Lösung zu finden. Auch am Dienstag wurde wieder gestreikt.
SV-AR
»




